Erfolgreicher Großeinsatz in Münsingen

Am Ci 26 (Donnerbüchse) haben wir die Bar ausgebaut und anschließend alle Sitzreihen umplatziert. Nach bisher unzumutbar beengter Beinfreiheit ist jetzt nicht nur erheblich mehr Platz zwischen den Sitzen sondern auch noch ein Platz für 2 oder 3 Kinderwagen entstanden.

Wir hatten eigentlich mit mindestens zwei Samstage Arbeitszeit gerechnet. Jedoch ging es mit einem Helfer von der "Schwäbischen Alb Bahn" und fünf des Achertäler Eisenbahnvereins dann doch deutlich schneller.

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Arbeitseinsatz.

Marko G. zu den beiden Bilder: "Du sollst keine Bilder von mir beim Fegen machen! Wenn das meine Frau sieht..."
[Aus Rücksichtnahme um sein häusliches Wohl hat die Redaktion den Namen der betreffenden Person geändert. Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig ;-)]