Anmeldung

 

Am vergangenen Samstag wurden Tischgestelle (fast) fertig gemacht

Bei einem kleinen Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag konnten durch die anwesenden Vereinsmitglieder die Arbeiten an der "neuen" Donnerbüchseninneneinrichtung auf die Zielgeraden geführt werden.

Ziel war es, die alten Stehtischbeine (zuvor war eine Theke zu ungunsten der Beinfreiheit bei den Sitzplätzen eingebaut) weiterzuverwenden. Allerdings nicht mehr als Stehtische, sondern als normale, zwischen den entsprechend dafür vorgesehenen Bänken. Die bereits gekürzten Tischbeine wurden so am Samstag noch um ein am Vorabend geschweißten Hohlprofilrahmen für die neuen Tischplatten ergänzt. Später erfolgte noch eine ordentliche Grundierung (die Decklackierung folgt) - schließlich sollen die Tische nicht dem rost zum Opfer fallen...

 

So sollen die Tische später eingebaut werden:

Blank poliert, bereit fürs Anschweißen an die Tischbeine...

 

Für das Anpunkten musste noch der alte Lack abgeschruppt werden.

 

Frisch angepunktet, ist das Gestell bereit für die Grundierung

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen