Anmeldung

 

Auf Grund eines Datenbankabsturzes ging zum 01.06.2013 der gesamte Inhalt unserer Homepage verloren. Nach einigen Tagen war klar, dass nicht mehr Vieles zu retten war. Aber: Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere auf. Und so haben wir die Gelegenheit genutzt und unseren Werbauftritt komplett überarbeitet. 

So konnten wir nun eine komplett neue, schnellere Homepage auf die Beine stellen. In unzähligen Stunden der Arbeit und nach vielen schlaflosen Nächten ist es nun vollbracht. Zumindest fast. 

Einige Bereiche der Seite müssen noch "wiederbelebt" werden. Wie schon Eingangs erwähnt ist fast alles verloren gegangen und wir müssen nun versuchen die alten Inhalte wieder zusammen zu tragen. Freilich werden wir nicht alles wieder finden, dennoch werden wir versuchen weiterhin alles Wissenswerte rund um den Achertäler Eisenbahnverein e.V. hier zu veröffentlichen.

Joomla Template by Joomla51.com